impressum

UMAX TRADE GmbH

Head Office

Walther-von-Cronberg-Platz 16
60594 Frankfurt am Main
Germany

Director of the company

Mr. Mikhail Ruban

Commercial Register Number HRB 88536 Местный
Frankfurt am Main court

To contact us

Tel. : +49 69 133836-51
Fax: +49 69 133836-54
Email: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Website: www.umax-trade.com

Responsible for the content: UMAX TRADE GmbH

Support: Extrit Group

Titled articles do not always reflect the views of the publisher

 

 

Legal Notices

No alerts without prior contact.
If the content or presentation of this website violates the rights of third parties or legal regulations, we ask you to send a message free of charge. We guarantee that passages containing a valid objection will be removed immediately without the need for legal assistance from you. If you do hire a lawyer, you can pay the costs under Do not approve § 254 BGB.

Trademark law
This website may contain links to the names of products and companies of other companies.

Responsibility for content
The content of our pages has been created with great care. However, we are not responsible for the correctness, completeness or up-to-dateness of the content. As a service provider, we are responsible for our own content on these pages in accordance with general legislation in accordance with section 7 (1) of the German Telemedia Act. According to §§ 8–10 TMG, we as a service provider, are not obliged to track transmitted or stored third-party information or to investigate circumstances that indicate illegal activity. Obligations to remove or block the use of information in accordance with general law remain unaffected. Liability in this respect is only possible from the moment we become aware of a specific violation.

Liability for links
Our offer contains links to external third-party websites, on the content of which we have no influence. Therefore, we are not responsible for this external content. The respective provider or operator of the pages is always responsible for the content of the linked pages. The linked pages were checked for possible legal violations at the time of posting of links. No illegal content was found at the time the link was created. Continuous monitoring of the content of the linked pages is inappropriate without concrete evidence of a violation of the law. If we become aware of legal infringements, we will remove such links immediately.

Copyright
The content and works on these pages created by the website operator are subject to German copyright law. Reproduction, processing, distribution and any use outside the limits of copyright law requires the written consent of the respective author or creator. Downloads and copies of this website are only permitted for private, non-commercial use. Since the content on this website was not created by the operator, the copyrights of third parties are respected. In particular, third party content is marked as such. Should you nevertheless become aware of a copyright infringement, we ask you to notify us of this. As soon as we become aware of violations of the law, we will immediately remove such content.

Cookie Policy
In this policy, we use the term «cookies» to refer to cookies and other similar technologies that are subject to the EU directive on the processing of personal data and the protection of privacy in electronic communications.

What is a cookie?
Cookies are small text files that are created by the website you visit and contain data. They are stored on the visitor's computer to provide the user with access to various functions. Our websites use both session and permanent cookies. Session cookies are temporarily stored on the computer while the visitor is navigating the website. This cookie is deleted when the user closes his internet browser or after a certain period of time (i.e. after the session has expired). A permanent cookie remains on the visitor's computer until it is deleted.

Why do we use cookies?
We use cookies to learn more about how visitors interact with our content and to improve the quality of your visit to our website.

How can I refuse and delete cookies?
We usually do not use cookies to collect personal information about visitors. If you wish, you can refuse or block the cookies used by Electrolux or third party websites by changing your browser settings - you can find out more about this in the Help function of your browser. Please note that most browsers automatically accept cookies. Therefore, if you want to prevent the use of cookies, you may have to actively delete or block cookies. For more information on the use of cookies in mobile phone browsers and the options for rejecting or deleting such cookies, please refer to the manual for your mobile phone. However, please note that if you refuse to use cookies.

Feedback form
If you send us inquiries using the contact form, your data from the inquiry form, including the contact information you provided, will be stored by us for processing the inquiry and in case of additional questions. We do not share this data without your consent.

Data protection

Confidentiality
The operators of this website take the protection of your personal data very seriously. We process your personal data confidentially and in accordance with data protection regulations and this data protection declaration.
In general, you can use our website without providing personal information. Since personal data (such as name, address or email address) is collected on our website, this is always done on a voluntary basis, as far as possible. This data will not be passed on to third parties without your explicit consent.
We point out that data transmission over the Internet (for example, when communicating by e-mail) may have security gaps. Complete protection of data from access by third parties is not possible.

Server log files
The website provider automatically collects and stores information in so-called server log files, which your browser automatically transmits to us. These:

  • Browser type and browser version
  • used operating system
  • referrer url
  • Hostname of the accessible computer
  • Server request time

This data cannot be assigned to specific individuals. This data will not be combined with other data sources. We reserve the right to check this data retrospectively if we become aware of specific indications of illegal use.

Server log files
If you send us inquiries using the contact form, your data from the inquiry form, including the contact information you provided, will be stored by us for processing the inquiry and in case of additional questions. We do not share this data without your consent.

Legal basis
The legal basis for the processing of your data is Art.9 (2) lit. h) GDPR in conjunction with Art.22 para.1 lit. b) Federal Data Protection Act. If you have any questions, do not hesitate to contact us.

Data protection statement for the use of Google Analytics
This website uses Google Analytics, a web analysis service from Google Inc. («Google»). Google Analytics uses so-called «cookies», text files that are stored on your computer and that allow an analysis of your use of the website. The information generated by the cookie about your use of this website is usually transmitted to a Google server in the USA and stored there. However, if IP anonymity is activated on this website, your IP address will be truncated by Google within member states of the European Union or in other signatory states to the Agreement on the European Economic Area.

The full IP address is only transmitted to a Google server in the USA and shortened there in exceptional cases. On behalf of the operator of this website, Google will use this information to evaluate your use of the website, to compile reports on website activity and to provide the website operator with other services related to website activity and Internet use. The IP address transmitted by your browser as part of Google Analytics will not be merged with other Google data.

You can prevent the storage of cookies by setting the appropriate software in your browser; However, we would like to point out that in this case you may not be able to use all the functions of this website to the fullest. You can also prevent Google from collecting the data generated by the cookie and related to your use of the website (including your IP address) and processing this data by Google by downloading the browser plug-in available from the following link and installing: https://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de .

Source Link: eRecht24  Disclaimer, Google Analytics Data Protection Statement

Our website uses cookies. If you continue to use the site, we will accept your consent.

Impressum

UMAX TRADE GmbH

Hauptquartier

Walther-von-Cronberg-Platz 16
60594 Frankfurt am Main
Deutschland

Geschäftsführer

Michail Ruban

Handelsregister: HRB 88536
Amtsgericht Frankfurt am Main

Kontaktieren Sie uns

Tel.: +49 69 133836-51
Fax: +49 69 133836-54
E-Mail: Этот адрес электронной почты защищён от спам-ботов. У вас должен быть включен JavaScript для просмотра.
Internet: www.umax-trade.com

Verantwortlich für den Inhalt: UMAX TRADE GmbH

Unterstützung: Firmengruppe Extrit

Namentlich gekennzeichnete Beiträge entsprechen nicht unbedingt der Meinung des Herausgebers.

 

 

Rechtliche Hinweise

Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt
Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechende Nachricht ohne Kostennote. Wir garantieren, dass die zu Recht beanstandeten Passagen unverzüglich entfernt werden, ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist. Sollten Sie gleichwohl einen Anwalt beauftragen, können Sie dessen Kosten gem. §254 BGB nicht geltend machen.

Markengesetz
Diese Website kann Verweise auf fremde Produkt- und Firmennamen enthalten.

Haftung für Inhalte
Die Erstellung der Inhalte dieser Webseite erfolgte mit größtmöglicher Sorgfalt. Allerdings können wir keine Gewähr für die Vollständigkeit der bereitgestellten Inhalte, ihre Aktualität sowie Richtigkeit übernehmen. Gemäß § 7 (1) TMG sind wir für eigene Inhalte auf dieser Website nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Gem. §§ 8–§§ 8 – 10 TMG trifft uns als Dienstanbieter keine Pflicht, fremde Informationen, die übermittelt oder gespeichert wurden, zu überwachen oder nach Anhaltspunkten und Umständen zu forschen, die die Rechtswidrigkeit von Tätigkeiten und Informationen indizieren. Eine Verpflichtung zur Nutzungssperrung von Inhalten im Rahmen der allgemeinen Gesetze bleibt hiervon unberührt. Diese Haftung kommt erst im Moment der Kenntnisnahme einer konkreten Verletzung von Rechten in Frage.

Haftung für Links
Unsere Webseite beinhaltet Verlinkungen zu Webseiten Dritter – sog. externe Links. Die Inhalte dieser externen Links entziehen sich unserer Einflussnahme, sodass eine Gewähr für solche Inhalte unsererseits nicht übernommen wird. Die Verantwortung liegt stets beim jeweiligen Anbieter oder Betreiber der verlinkten Seiten. Zum Zeitpunkt der Verlinkung wurden diese Seiten auf Rechtsverstöße geprüft und es waren keine rechtswidrigen Inhalte erkennbar. Ohne konkrete Hinweise über eine Rechtsverletzung ist eine ständige inhaltliche Überprüfung der verlinkten Seiten nicht zumutbar. Sollten wir Kenntnis von Rechtsverletzungen erlangen, werden wir die entsprechenden externen Links unverzüglich entfernen.

Urheberrecht
Auf die vom Anbieter dieser Seite erstellten und auf dieser Seite veröffentlichten Inhalte findet das deutsche Urheberrecht Anwendung. Sofern die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung oder jegliche andere Art der Verwertung außerhalb des deutschen Urheberrechts liegt, bedarf es einer schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Erstellers. Kopieren oder Downloaden dieser Seiten ist ausschließlich für den privaten Bereich, nicht jedoch für den kommerziellen, erlaubt. Sofern nicht wir als Betreiber auch als Ersteller der Inhalte fungieren, werden die Urheberrechte von Dritten beachtet. Solche Inhalte sind als Inhalte Dritter gekennzeichnet. Wir bitten Sie für den Fall, dass Ihnen eine Urheberrechtsverletzung auffällt, uns entsprechend darauf hinzuweisen, sodass die Entfernung dieser Inhalte umgehend veranlasst werden kann.

Cookie-Richtlinie
In dieser Richtlinie verwenden wir den Begriff «Cookies» für Cookies und andere ähnliche Technologien, die von der EU-Richtlinie über die Verarbeitung personenbezogener Daten und den Schutz der Privatsphäre in der elektronischen Kommunikation erfasst werden.

Was sind cookies?
Cookies sind kleine Textdateien, die von der von Ihnen besuchten Website geschaffen werden und Daten enthalten. Sie werden auf dem Computer des Besuchers gespeichert, um dem Benutzer Zugang zu verschiedenen Funktionen zu bieten. Auf unseren Websites werden sowohl Session Cookies als auch dauerhafte Cookies verwendet. Ein Session Cookie wird vorübergehend auf dem Computer gespeichert, während der Besucher durch die Website navigiert. Dieses Cookie wird gelöscht, wenn der Benutzer seinen Internet-Browser schließt oder nach Ablauf einer bestimmten Zeit (d. h., wenn die Session abläuft). Ein dauerhaftes Cookie bleibt auf dem Computer des Besuchers, bis es gelöscht wird.

Warum verwenden wir Cookies?
Wir verwenden Cookies, um mehr über die Interaktion von Besuchern mit unseren Inhalten zu erfahren und die Besuchserfahrung in Bezug auf unsere Website zu verbessern.

Wie kann ich Cookies ablehnen und löschen?
Wir verwenden Cookies grundsätzlich nicht zur Sammlung personenbezogener Informationen über einen Besucher. Falls Sie es wünschen, können Sie durch Änderung Ihrer Browser-Einstellungen die von uns oder den Websites von Drittanbietern eingesetzten Cookies ablehnen oder sperren – mehr dazu erfahren Sie in der «Hilfe» Funktion Ihres Browsers. Beachten Sie bitte, dass die meisten Browser Cookies automatisch akzeptieren. Falls Sie also den Einsatz von Cookies unterdrücken möchten, müssen Sie möglicherweise Cookies aktiv löschen oder blockieren. Weitere Informationen über die Verwendung von Cookies in den Browsern von Mobiltelefonen und über die Möglichkeiten, solche Cookies abzulehnen oder zu löschen, finden Sie im Handbuch Ihres Mobiltelefons. Beachten Sie jedoch, dass Sie, wenn Sie die Verwendung von Cookies ablehnen, unsere Websites zwar weiter besuchen können, einige Funktionen jedoch in ihrer Arbeitsweise beeinträchtigt sein könnten.

Kontaktformular
Bei Ihrer Kontaktaufnahme mit uns über das Kontaktformular werden die von Ihnen mitgeteilten Daten inkl. Ihrer Kontaktdaten von uns gespeichert, um Ihre Fragen zu beantworten oder Ihr Anliegen zu bearbeiten. Ohne Ihre Zustimmung leiten wir diese Daten nicht weiter.

Datenschutz

Vertraulichkeit
Der Betreiber dieser Website nimmt den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der relevanten Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.
Die Nutzung unserer Webseite ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder E-Mail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.
Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Server-LogFiles
Der Betreiber der Website erhebt und speichert automatisch Informationen in so genannten Server-Log Files, die Ihr Browser automatisch an uns übermittelt. Dies sind:

  • Browsertyp und Browserversion
  • verwendetes Betriebssystem
  • Referrer URL
  • Hostname des zugreifenden Rechners
  • Uhrzeit der Serveranfrage

Diese Daten sind nicht direkt bestimmten Personen zuordenbar. Eine Zusammenführung dieser Daten mit anderen Datenquellen wird nicht vorgenommen. Wir behalten uns vor, diese Daten nachträglich zu prüfen, wenn uns konkrete Anhaltspunkte für eine rechtswidrige Nutzung bekannt werden.

Kontaktformular
Bei Ihrer Kontaktaufnahme mit uns über das Kontaktformular werden die von Ihnen mitgeteilten Daten inkl. Ihrer Kontaktdaten von uns gespeichert, um Ihre Fragen zu beantworten oder Ihr Anliegen zu bearbeiten. Ohne Ihre Zustimmung leiten wir diese Daten nicht weiter.

Rechtliche Grundlage
Die rechtliche Grundlage für die Bearbeitung Ihrer Daten bildet § 9 (2) Lit. h) DSGVO in Verbindung mit § 22 Lit. b) P. 1 BDSG. Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

Datenschutzerklärung für Google Analytics
Diese Webseite benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. («Google»). Google Analytics verwendet sog. «Cookies», Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch das Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website werden in der Regel an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Wenn auf dieser Webseite die IP-Anonymisierung aktiviert wurde, wird Google Ihre IP-Adresse innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum zuvor kürzen.

Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Im Auftrag des Websitenbetreibers wird Google diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten zusammenzustellen und um weitere mit der Websitennutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen gegenüber dem Websitenbetreiber zu erbringen. Die im Rahmen von Google Analytics von Ihrem Browser übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.

Sie können die Speicherung der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser-Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich werden nutzen können. Sie können darüber hinaus die Erfassung der durch das Cookie erzeugten und auf Ihre Nutzung der Website bezogenen Daten (inkl. Ihrer IP-Adresse) an Google sowie die Verarbeitung dieser Daten durch Google verhindern, indem sie das unter dem folgenden Link verfügbare Browser-Plug-In herunterladen und installieren: https://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de .

Quellverweis: HaftungserklärungeRecht24 , Datenschutzerklärung für Google Analytics

Unsere Website nutzt cookies. Mit der weiteren Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.